Montag, 24. März 2014

Head Case with Anne Design



 Kawaii desu ne?? *-*



This is the new case for my Samsung Galaxy S1. Because my old phone broke, my dad gave his old(!!) S1 with cracked display to me. Weird feeling when your parents own more high-tech stuff than you...

Dies ist meine neue Handyhülle für das Galaxy S1. Weil mein altes Handy kaputt gegangen ist, hat mein Vater mir sein altes(!!) S1, das Risse im Display hat, überlassen. Komisches Gefühl, wenn deine Eltern mehr High-Tech Zeug haben als man selbst...






So this is what the case looks like, freshly unboxed ^_^
Most of my friends said it looks too childish, but I just love all about the design: the fresh green color, the cute chibi girl and that panda hoodie she's wearing. 
Pandas are awesome!

So sieht also die frisch ausgepackte Handyhülle aus ^_^
Die meisten meiner Freunde meinten, dass sie zu kindisch aussieht, aber ich liebe einfach alles an dem Design: die frische grüne Farbe, das niedliche Chibi Mädchen und den Panda-Hoodie, den sie trägt.
Pandas sind geil!





This is what my phone looks like from behind now.
You see, it fits perfectly. Due to the fact, that the case is made of plastic and pretty thin, the size is not much more and the weight neither.
Still, it saves the phone from damages when it hits the floor.
I'm so clumsy! >.<

So sieht mein Handy jetzt von hinten aus.
Wie man sieht, sitzt es perfekt. Dadurch, dass die Plastikhülle ziemlich dünn ist, wird das Handy nicht wesentlich größer oder schwerer.
Trotzdem bewahrt sie das Handy vor Schäden, wenn es auf den Boden fällt.
Ich bin so tollpatschig! >.<


Case for Samsung Galaxy S1 - 2,39$ /1,74€




By the way... this case is part of a whole colletion from Head Case!
Übrigens... diese Hülle ist Teil einer ganzen Kollektion von Headcase!




>>HEAD CASE ANNE WINTER HOODIES DESIGN BACK CASE FOR SAMSUNG GALAXY S I9000 I9001

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen